Mittwoch, 25. November 2015

Kann man Räuchermischungen rauchen?

 

Räuchermischungen rauchen


Rauchen von Räuchermischungen aus unserem Spice.Shop24? - Besser nicht!

Räuchermischungen rauchen ist in den Köpfen vieler Menschen präsent, vor allem Jugendliche wünschen sich, einmal eine Mischung zu rauchen. Doch klar ist: Dies ist verboten! In unserem seriösen deutschen online Shop kann erst ab einem Alter von 18 Jahren bestellt werden.Wer sich seinen Wünschen oder auch seiner Neugier hingibt und die bereits verbotenen Inhaltsstoffe in Räuchermischungen rauchen sollte, der handelt gegen das Gesetz und gegen die Bestimmungen des eigentlichen Sinn und Zwecks von Räuchermischungen, die jeder Kunde hier bei uns im spice-shop24 erwerben kann. Und zwar zu mehr als günstigen und daher auch annehmbaren Preisen, die den Geldbeutel schonen.

Auf das Rauchen von Räuchermischungen unbedingt verzichten

Räuchermischungen rauchen kann gefährlich sein. Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass dies verboten ist sollten darin bereits verbotenen Inhaltsstoffe sein die dem BtMG oder AMG unterstellt sind! . Die durch die Zweckentfremdung entstehenden gesundheitlichen Folgen sind bis jetzt nicht ein zu schätzen und es gibt keinerlei Hinweise dazu wie beispielsweise Langzeitstudien. In den Medien sind die unterschiedlichsten Berichte zu finden , es ist wird bis hin zu einer Räuchermischungen Abhängigkeit berichtet.

Weitere Infos findet ihr auf dem Räuchermischungen Portal

RM-Protal

 

Portal für Kräutermischungen und Räuchermischungen

Werft auch mal einen Blick auf das Räuchermischungen Portal unter folgendem Link leicht zu erreichen: http://raeuchermischungen-portal.blogspot.nl/

Halloween RM im Test

Räuchermischung Happy Halloween im Test

Süßes oder Saures diesen Spruch könnten einige sicherlich an Halloween hören. Jedoch geht es hier nicht um einen Brauch sondern um die Limitierte Räuchermischung Happy Halloween. Diese Räuchermischung ist jedoch auf NUR 1000 Stück begrenzt.

Die Verpackung bzw. das Design – 4/5 Punkten

happyhalloween1Happy Halloween kommt wieder in einem schönen Silbernen Blister der gut schliest, was eure Räuchermischung Luftdicht hält so das das Aroma erhalten bleibt. Die Gestaltung von Happy Halloween ist nicht wie man vermutet ein Kürbis mit einer Fratze, nein es ist ein Schloß.
Jedoch hat dieses Schloß das von einem Friedhof umgeben ist eine eigene Fratze wenn man genau hinschaut. Dieses Design ist relativ schlicht, aber das muss nicht heisen das es schlecht ist. Eher gesagt bringt das Design von Happy Halloween das Thema auf den Punkt.

Der Geruch 4/5

Beim ersten Geruchstest von Happy Halloween konnte ich mich nicht festlegen nach was es riecht. Es ist mir auch jetzt nach mehrmaligen riechen nicht ganz klar was es genau ist. Ich würde mich aber auf eine Kräutergeruch festlegen.
Ich finde den Geruch von Happy Hallowen auf jeden fall sehr Interessant.


Konsistenz: 4/5happyhalloween2

Um zur Konsistenz zu kommen, was auch für vielen sicher wichtig ist kann ich nur sagen es ist eine Feine Mischung. Ich hatte nicht viele grobe Stücke darin was für mich Persönlich immer sehr Nervend ist. Das gefällt mir an der Konsistenz von Happy Halloween sehr. Ich hatte nicht viel Arbeit konnte also fast gleich loslegen mit der verarbeitung. Von daher bekommt Happy Halloween von mir von 5 von 5 Punkten.

Verräuchern 4/5

Bei der Verräucherung muss ich sagen das es sehr angenehm war. Der Geschmack war nicht schlecht, wenn man es mit anderen Räuchermischungen vergleicht. Man kann Happy Halloween sehr gut verräuchern, wir hatten keinerlei Probleme nach der Verarbeitung. Leider fehlt mir hier vom Geschmack etwas der Kick.

Gefühl 4/5

Happy Halloween wird als sehr Potente Räuchermischung in den Shops angeboten, diesem Hinweis sollte man auf jedenfall immer beachten. Ich Persönlich würde Happy Halloween als Starke Räuchermischung einstufen. Bei unserem Test war das Gefühl langsam steigend, bis es sich auf einem Gewissen grad eingependelt hat und einige Zeit auch auf diesem Level verweilte. Als Monstermischung würde ich Happy Halloween nicht einstufen, jedoch ist es von Person zu Person verschieden. Also Vorsicht.

happyhalloween3Fazit von Happy Halloween

Mein Fazit zu Happy Halloween fällt ganz gut aus. Es ist eine tolle Mischung für den Abend. Bei unserem Test haben wir verschieden reagiert. Ich hatte ein angenehmes gutes high wo ich nicht sagen würde das es mich total weggebrezelt hat. Einen bekannten jedoch hat es etwas anders gespürt er merkte es viel stärker. Aber nach der Unterhaltung sind die oben geschrieben Bewertungen heraus gekommen. Ich kann Happy Halloween euch Empfehlen. Aber immer Vorsichtig sein.
Hier könnt Ihr Happy Halloween bestellen
Nun Interessiert mich eure Meinung zu Happy Halloween schreibt es einfach in die Kommentare.
Update: Happy Halloween wurde aus dem Programm genommen, aber hier könnt ihr eine mehr als gleichwertige Alternative bestellen: RM-Shop

Donnerstag, 12. November 2015

Monkees New Formula Räuchermischung Erfahrungen

http://www.ddruff.de/Monkees-go-Banana-2g

Räuchermischung Monkees New Formula Erfahrungsbericht

Liebe Leserinnen und Leser,
heute gibt es mal wieder einen Bericht, der mit einer Warnung beginnt. Ich schreibe solche Artikel nicht gerne, erstens, weil ich mich nicht in der Position sehe, anderen zu sagen, was sie machen sollen – und zweitens, weil ich meine Leser nicht gleich zu Anfang abschrecken will. Dennoch: Ich möchte allen, die noch nie eine Räuchermischung verdampft haben, sagen, dass sie besser nicht mit der Monkees New Formula anfangen. Es gibt viele sanftere Räuchermischungen – welche das sind, das erfahrt ihr unter anderem in meinen anderen Erfahrungsberichten. Die New Formula allerdings gehört zu den richtig starken Teilen. Daher ist hier Vorsicht geboten.
Es ist ja nicht so, dass ich das Rad neu erfinden will. Ich weiß, dass es da draußen massenhaft Erfahrungsberichte gibt und ich informiere mich natürlich auch, bevor ich etwas Neues ausprobiere. Deshalb wusste ich auch schon vor diesem Test, was in etwa auf mich zukommen wird. Ich habe mir also dieKräutermischung Monkees New Formula bestellt und sie – wie immer – schnell geliefert bekommen. Für die Anwendung habe ich mir einen ruhigen Abend ausgesucht, an dem ich eigentlich nur noch eins zu tun hatte: Ordentlich chillen. Und das habe ich dann auch getan.
Ich öffnete wie immer zuerst die 3-Gramm-Tüte in der die Monkees New Formula geliefert wurde. Die Aromen waren vielfältig, frisch, fruchtig, kräuterlastig und im Großen und Ganzen sehr, sehr intensiv. Ich nahm weniger als sonst, vielleicht maximal 0,1g Gramm. Das war zwar nicht viel, verglichen mit der Kapazität der Räuchervorrichtung, aber es reichte aus, um die Verräucherung zu starten. Recht schnell kam die vorher erahnte Komposition aus Düften auf mich zu. Sie hüllte mich ein und entfernte mich – um es bildlich auszudrücken – von der Welt. Ich kam mir vor, als wäre ich wo anders, irgendwo, wo ich einfach nur sein kann. Ohne Verpflichtungen, Rechnungen, Tag und Nacht. Die Zeit still und ich war mittendrin. Ein bisschen übertrieben vielleicht, aber so kann man es durchaus beschreiben.
Die Wirkung hielt in dieser Form nur kurz an und löste sich dann in einer starken Entspannung auf. Mein Körper sagte nichts dazu, er war einfach nur am Chillen. Mein Kopf? Der war da und wusste es auch, aber zu viele Gedanken hat er sich nicht dazu gemacht. Also alles so, wie es sein sollte. Ich lümmelte noch ungefähr eineinhalb Stunden herum und schlief schließlich ein. Notizen für diesen Bericht habe ich mir dann erst nach einem Nickerchen gemacht.
Bis bald!
Die Räuchermischung Monkees New Formula habe ich hier bestellt: http://www.ddruff.de/Monkees-go-Banana-2g

Be Happy 2g Räuchermischung Erfahrungen


http://herbalgator.com/be-happy-2g

Räuchermischung Be Happy 2g Erfahrungsbericht

Liebe Leserinnen und Leser,
Rocken, Zocken oder Tippen – dafür fehlt mir manchmal die Energie. Ich möchte auf keinen Fall irgendjemanden dazu anstiften, bei Müdigkeit oder Energielosigkeit auf Legal Highs als Allheilmittel zurückzugreifen, aber ich kann doch sagen, dass sie in manchen Momenten Wunder wirken. Wenn ich mal wieder nicht so richtig weiter weiß und keine Ahnung hab, wo ich mit der Arbeit – vor allem mit der Arbeit am Blog – beginnen soll, dann ist die Be Happy Räuchermischung schon dann und wann ein kleiner Unterstützer. Nicht immer, aber wenn, dann richtig. Hier nun der entsprechende Erfahrungsbericht, damit ihr wisst, von was ich eigentlich versuche zu schreiben:
Wie so ziemlich alle Räuchermischungen so kam auch Be Happy 2g in einer dieser kleinen und robusten 2-Gramm-Tüten zu mir nach Hause. Faul wie ich manchmal bin, bestelle ich meine Räuchermischungen natürlich im Internet. Welche Shops ich dabei bevorzuge, das seht ihr in der entsprechenden Rubrik dieses Blogs. Ich habe die Be Happy Kräutermischung aber nicht gleich am selben Tag verdampft, sondern gewartet, bis ich ihre Hilfe gebrauchen konnte. Und das war tatsächlich zu einer – wie könnte es besser zum Namen passen – Party.
Es war die Geburtstagsparty eines guten Freundes und ich hatte mich schon seit Wochen darauf gefreut. Warum? Weil sie großartig werden sollte. Abende und Nächte hatten wir daran geplant, eine Location ausgesucht, etc. Aber das soll ja hier gar nicht das Thema sein… Kurz gesagt: Ich wollte auf
diese Party und musste auch, da ich für die Technik verantwortlich war. Jedoch war ich an dem Tag so müde und geschafft, dass ich ein paar Stunden vorher echt überlegt hatte, abzusagen. Naja, eine Stunde konnte ich nutzen, um schlafend Energie zu tanken, dann musste ich mich fertig machen und mein Zeug packen.
Und hier kommt nun endlich die Be Happy 2g zum Einsatz: Ich verräucherte ungefähr 0,1g des Tüten-Inhalts nebenher, während ich mich fertig machte. Erst bekam ich gar nichts mit, doch nach und nach erfüllten mich die Aromen der Räuchermischung und ich wurde immer mehr aufgeladen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich fühlte, wie sich in mir die Energiereserven aufluden und nach etwa einer viertel Stunde war ich vollkommen wach. Die Kombination aus Nickerchen und Be Happy 2g war atemberaubend und ich konnte bei der Geburtstagsfeier bis zum Morgen eine gute Figur machen.
Es lässt sich also sagen, dass die Be Happy Räuchermischung sehr revitalisierend wirkt. Sie sollte nicht zum Spaß verräuchert werden, wenn man eigentlich nichts vorhat. Denn an Schlaf ist danach nicht zu denken.
Bis bald!
Diese Räuchermischung habe ich dieses mal bei Herbalgator gekauft.

Erfahrungen Zen Evolution 3g Räuchermischung


 Zen Evolution 3g Räuchermischung Erfahrungsbericht

Liebe Leserinnen und Leser,
eine neue Räuchermischung, ein neuer Erfahrungsbericht: Heute geht es mal um die Zen Evolution Räuchermischung. Es zaubert mir immer ein Schmunzeln aufs Gesicht, wenn ich die Artikelbeschreibungen zu diesem Produkt lese. Natürlich, die Leute in den Shops geben sich Mühe und wollen die Räuchermischung ein bisschen bildlich beschreiben, aber ich finde es halt auch unterhaltsam, WIE das realisiert wird. Ich hoffe, dass das im Sinne der Artikelbeschreiber ist. Grüße an euch! Was da nun steht, wollt ihr wissen? Der Buddha DAS Symbol für innere Ruhe sei und sich schon daher die Wirkung dieser Räuchermischung ablesen lasse. Etc., etc. Alles sehr blümerant beschrieben.
Letztendlich hat sich das alles aber gelohnt, wenn man bedenkt, dass ich meine erste Zen Evolution Räuchermischung auch aufgrund der fantasievollen Artikelbeschreibung gekauft hatte. Die, die ich nun aber für diese Review kaufte, war bestimmt schon meine dritte. Nicht, dass ich sie so häufig verräuchern würde, aber ich verschenke angebrochene Tütchen manchmal, um sie nicht verkommen zu lassen… Wie auch immer, ich bestellte mir also eine neue, um sie frisch und frei zu testen und euch daran teilhaben zu lassen. Hier nun also – nach der langen Einleitung – mein Erfahrungsbericht:
Als Fan von Zenscense Räuchermischungen und weil ich die Zen Evolution schon kannte, nahm ich eine moderate Menge und streute diese auf meine Räuchervorrichtung. Sobald sie ordentlich glimmte lehnte ich mich genüsslich in meinem Sessel zurück und wartete. Die Aromen, die den Raum und nicht zuletzt auch mich erfüllten, ließen nicht lang auf sich warten. Sie hüllten mich ein und drangen in mich ein. Das klingt schlimmer als es war. Ich empfand es als sehr angenehm. Es war – und hier möchte ich auch mal einen komischen Vergleich anbringen – wie wenn die Erleuchtung in Dampfgestalt mich ergriffen hätte. Mein Kopf war zwar nicht frei von Gedanken, aber die Negativen waren auf jeden Fall weg.
Ich fühlte mich richtig glücklich, so wie ein Mönch an einem sonnigen Sommertag. Aus Spaß begab ich mich in den Schneidersitz und ich glaube, ich brauchte recht lange dafür. Ich war träge, fast schon müde und sowohl physisch als auch mental absolut relaxt. Die Zen Evolution Räuchermischung hatte wieder einmal ihr Wunderwerk getan. So wie ich es kannte und auch erwartete. Wer sich also selber als „fortgeschritten“ und den Zen Räuchermischungen gewachsen sieht, der sollte diese Mischung einmal ausprobieren. Frieden in Körper und Geist garantiert! (Würde ich schreiben, wenn dies eine Artikelbeschreibung wäre…)
Bis bald!

Alian Loose Leaf Erfahrungen

Räuchermischung Alien Loose Leaf 3g

Liebe Leserinnen und Leser,
hier ist mein ganz persönlicher Erfahrungsbericht zur Räuchermischung Alien Loose Leaf. Vorab möchte ich schon einmal eine kleine Warnung abgeben: Wer diese Seite bisher nur als Blog und somit als Informationsquelle kennt und sonst noch nichts weiter mit Räuchermischungen und anderen Legal Highs zu tun hatte, der sollte sich nicht von mir verleiten lassen, sie auszuprobieren. Meine Erfahrungsberichte sollen keine Anleitung sein und das gilt vor allem für die stark wirkenden Räuchermischungen, die ich ausprobiert habe und über die ich hier schreibe.
Die Räuchermischung Alien Loose Leaf zählt zu diesen starken Mischungen und sollte daher nur mit Bedacht und nicht von Anfängern verräuchert werden. Falls du also noch nie verräuchert hast, es aber unbedingt mal ausprobieren willst, dann starte am besten mit Bonzai Summerboost oder Winterboost. Diese sollten dir einen guten Einstieg bieten. Nun wollen wir aber mit dem Erfahrungsbericht anfangen:
Da ich keine Werbung machen will, werde ich hier nicht niederschreiben, aus welchem Shop ich die 3-Gramm-Tüte mit der Alien Loos Leaf Räuchermischung bezogen habe. Wer Shop-Empfehlungen haben möchte, der findet diese auf der entsprechenden Unterseite dieses Blogs. Jedenfalls kam das Tütchen recht schnell an, es war sehr gut verpackt und wie immer von robuster Qualität, licht- und luftundurchlässig und damit qualitäts- und aromaschonend. So wie es sein soll. Als ich das Tütchen öffnete bemerkte ich schon den kräftigen Geruch – oh ja, hier wurde eindeutig nichts vom Aroma durch irgendwelche Beschädigungen in der Verpackung eingebüßt. Aber die Geruchsprobe nach dem Öffnen lasse ich mir nicht nehmen, die gehört für mich zum Verräuchern dazu.
Da ich die Alien Loose Leaf Räuchermischung schon einmal probiert hatte, wusste ich, dass ich mit einem Drittel des Tüten-Inhalts gut beraten bin. Ich verteilte es gleichmäßig auf meiner Räuchervorrichtung und schon bald gingen das Glimmen und damit das Räuchern los. Der Rauch der Räuchermischung verteilte sich kräftig im Raum und erfüllte ihn mit einer gewissen – zugegebenermaßen subjektiv empfundenen – Wärme. Diese schien mich einzuhüllen und ich entspannte mich. Diese Wirkung setzte recht schnell ein, weshalb ich auch hier noch einmal anmerken möchte, dass so schnell und stark wirkende Räuchermischungen nichts für Anfänger sind.
Ich war nach gut zehn Minuten vollkommen entspannt und die Hektik, die mich über den Tag plagte – Arbeit, noch einen Artikel für den Blog fertig recherchieren, das Auto zum TÜV anmelden – war verschwunden. Natürlich konnte ich mich auch entspannen, weil alles erledigt war, aber die Aliens Räuchermischung verstärkte meine innere Ruhe um ein Vielfaches. Die Wirkung hielt etwa eine Stunde an. Herrlich.
Bis bald!

Räuchermischung Jamaican Gold Supreme 3g Erfahrungen

 
http://www.raeuchermischungen-online-kaufen.de/artikel/raeuchermischungen/jamaican-gold-supreme-3g/

Jamaican Gold Supreme Erfahrungsbericht

 
Liebe Leserinnen und Leser,
wer von euch meine Erfahrungsberichte verfolgt, der weiß, dass dieser hier der zweite Teil einer Testreihe ist. Ich habe mir nämlich vorgenommen – vor allem, um diesen Blog strukturiert mit Erfahrungsberichten ausstatten zu können – einfach mal verschiedene Namensvettern unter den Räuchermischungen nacheinander zu testen. Hier nun also nach der Bonzai Summerboost der Erfahrungsbericht zur Räuchermischung Jamaican Gold Supreme. Auf die hab ich mich besonders gefreut, da mich die Extreme-Variante ja schon überzeugt hatte. Aber auch Vorsicht wollte ich bei der Supreme-Edition walten lassen, eben WEIL mich die Extreme so überzeugen konnte.
Wie immer ließ ich mir alles ins Haus liefern und stellte auch nach dieser Bestellung fest: Hier stimmt alles. Es wurde schnell geliefert, die Artikel (ich bestelle immer gleich ein bisschen mehr, um die Versandkosten gering zu halten) waren in bester Ordnung und so wie man sie erwartet: unversehrt und wie beschrieben. Nun denn, als es zum Verräuchern kam, griff ich also nach der Jamaican Gold Supreme und öffnete die 3-Gramm-Tüte. Ein Mix aus herben Kräutergerüchen und frischeren Aromen empfing mich – ich sah es als Einladung. Ein ganz kleines bisschen weniger als ein Drittel nahm ich dann von dieser wunderbar duftenden Mischung und brachte sie auf meine Räuchervorrichtung auf.
Schon kurz nach Beginn der Anwendung erfüllten die vorher beschriebenen Aromen in Dampfform den Raum und auch mich. Ich spürte sie, wie sie mich einhüllten und langsam aber sicher Besitz von mir ergriffen, was schlimmer klingt als es eigentlich ist. Denn ich saß da und erfreute mich an der ganzen Prozedur. In mir kam eine innere Wärme auf, die ich schon von der Extreme kannte und nun bei der Jamaican Gold Supreme feststellen konnte, dass auch sie und nicht nur der Name der Räuchermischung ein Upgrade erhielt. Wow, das war wunderschön. Ich konnte mich ordentlich entspannen.
Nach einer viertel Stunde (oder lasst es zwanzig Minuten gewesen sein) war die Anwendung dann leider auch schon vorbei, die Kräuter waren restlos verdampft und langsam aber sicher verschwanden auch diese herrlichen Aromen aus der Luft. Trotzdem hielt die Wirkung an. Ich fühlte mich noch leichter als bei der Extreme-Variante und dieses High – ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben sollte – hielt noch mindestens eine Stunde an. Aber auch da will ich mich nicht festlegen, da ich nicht auf die Uhr geschaut hab.
Zu Abschluss lässt sich sagen, dass die Jamaican Gold Supreme mir sehr gut gefallen hat. Mit ihr erreicht man schon ein ordentliches Level der Entspannung und Ruhe.
Bis bald!

After Dark 2g Räuchermischung Erfahrungsbericht


 Räuchermischung After Dark Erfahrungen

Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuesten Räuchermischungen Erfahrungsbericht!
neben der Black Jack Diamant Räuchermischung habe ich auch bereits die Black Jack Silver und die Black Jack Gold getestet. Auf diese Idee kam ich, weil ich einerseits mal wieder Verräucherungen mit diesen Mischungen durchführen wollte, und andererseits, weil ich den Erfahrungsberichten in
diesem Blog einen roten Faden geben wollte. So bestellte ich das Dreier-Pack der Black Jack Reihe und sparte dabei noch kräftig bei den Versandkosten. Bei welchen Shops das geht, das lest ihr in der entsprechenden Rubrik auf dieser Seite.
Zum Erfahrungsbericht: Ich begann wieder mit der Geruchsprobe, nachdem ich die 3-Gramm-Tüte der Black Jack Diamant geöffnet hatte. Und meine Erinnerungen hatten sich bestätigt. Dies war die Mischung dieser Reihe, die am kräftigsten roch. Und das meine ich nicht nur in der Intensität, sondern auch in Hinblick auf die Aromen an sich. Diese waren nur in einer kleinen, zurückhaltenden Note im Hintergrund als frisch zu betrachten, der dominante Teil der Aromen war dementgegen eher herb und erdig. Ich sah dies als ein gutes Zeichen und bereitete meine Räuchervorrichtung vor. Als ich dann gut ein Drittel der Räuchermischung aufbrachte – ich wollte nicht zu viel nehmen – ging es auch schon los.
Wieder setzte ich mich in meinen Sessel und wartete auf die Wirkung dieser Räuchermischung. Es war von den Voraussetzungen so wie bei den anderen beiden auch, ich wollte ja Vergleichswerte schaffen. Und ich muss sagen, dass die Black Jack Diamant schneller zu wirken begann als die Gold- und Silver-Editionen. Schon nach etwas mehr als fünf Minuten fühlte ich mich befreit und leicht. Nach zehn Minuten war ich so glücklich über diese Erfahrung, dass ich sie im Nachhinein gar nicht richtig beschreiben kann: Es war so, als würde man schweben. Das irdische Gewicht, also die Masse meines Körpers und die Wechselwirkungen mit der Schwerkraft hatten überhaupt keine Bedeutung mehr für mich. So fühlte es sich zumindest an, in den Gliedern, im Körper und im Kopf. Allerding nur für gute zwanzig Minuten, dann beschränkte sich die Wirkung wieder auf eine außerordentlich gute Entspannung.
Man kann also durchaus Parallelen zwischen den drei Räuchermischungen der Black Jack Reihe erkennen und auf jeden Fall eine Steigerung der Wirkung mit dem jeweils edlerem Namen. Das finde ich sehr gut und so geben diese Mischungen jedem Anfänger einen guten Anhaltspunkt für die entsprechenden Anwendungen. Aber auch jeder, der sich mit Verräucherungen auskennt, kann von den Black Jack Mischungen profitieren.
Bis bald!

Erfahrungsbericht bösemische 3g Räuchermischung


https://goldkraut.biz/boesemische-3g

Räuchermischung bösemische 3g Erfahrungen


Liebe Leserinnen und Leser,
schon lange wollte ich mal eine Reihe von Räuchermischungen nacheinander testen. Ich bestelle ja normalerweise rein nach Neugierde oder nach Geschmack. Das heißt, wenn ich in den Räuchermischungen Online Shops meines Vertrauens unterwegs bin, dann denke ich meistens: Was hast du demnächst vor und welche Mischung könnte dir dabei helfen? Oder ich frage mich: Was hast du noch nicht ausprobiert und auf welche Wirkung bist du neugierig? Ja, so in etwa funktioniert das bei mir. Aber letztens kam ich auf die Idee, für die Erfahrungsberichte in diesem Blog Reihen zu testen, also Bonzai, Kush und sowas. Und deshalb jetzt der erste Teil davon – der Erfahrungsbericht zur Räuchermischung Bösemische.
Ich glaube, ich muss nicht groß erwähnen, dass auch diese Räuchermischung in einer dieser kleinen 3-Gramm-Tüten daherkommt, oder? Nun ja, aus eben jener habe ich ungefähr 0,2g zum Verräuchern entnommen, was im Nachhinein betrachtet eventuell ein bisschen viel war, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Immerhin bin ich ja auch schon Stärkeres gewöhnt. Also die zirka 0,2 Gramm auf die Räuchervorrichtung und schon waren die Kräuter am Glimmen.
Der Rauch und mit ihm die frischen Aromen der Bösemische Räuchermischung verteilten sich im Raum und füllten ihn recht schnell aus. Ich saß in meinem Sessel und fühlte über zehn Minuten hinweg, wie mich die Düfte erfüllten. Mir wurde im Innern ein wenig warm – stärker wie bei anderen Mischungen, aber doch schon so, dass ich es als angenehm empfungen habe. Diese Wirkung und gleichzeitig auch die Entspannung meiner Arme und Beine nahm immer mehr zu. Auch meinem Kopf wurde durch die Verräucherung geholfen, sich zu entspannen.
So saß ich da und erfreute mich der Anwendung, als die letzten Krümel der Räuchermischung nach schließlich fast fünfzehn Minuten verglimmten. Mehr brauchte ich aber eigentlich auch nicht. Ich stand auf und öffnete das Fenster, um frische Luft rein zu lassen. Dabei fiel mir auf, wie leicht ich mich eigentlich fühlte. Nicht nur mein Körper, auch mein Geist schienen sich von der Last des Tages befreit zu haben. Das war ein wunderschönes Gefühl, sozusagen ein richtiges High. Dieses hielt in dieser Form noch etwa eine dreiviertel Stunde an. Aber auch danach war ich noch sehr gut drauf.
Ich muss schon sagen, bei der bösemische 3g Räuchermischung sollte man nicht zu viel nehmen. Aber für mich war die Anwendungsmenge genau richtig gewählt. Wenn ich wieder mal ein solches High spüren will, dann wird auch die zweite Hälfte der bösemische verdampft.
Bis bald!
Diese Räuchermischung habe ich übrigens bei Goldkraut Shop gekauft!

Monkees go Bananas 2g Erfahrungen

 
http://www.naturals24.com/de/Car-Perfume/Monkees-go-bananas-2g.html

Monkees go Bananas Räuchermischung Erfahrungsbericht

Liebe Leserinnen und Leser, 
Der heutige Erfahrungsbericht handelt von Monkees go bananas Räuchermischung, welche ich diesmal bei Naturals24 gekauft habe. Hier der Link zum Shop: http://www.naturals24.com/de/Car-Perfume/Monkees-go-bananas-2g.html
heute mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht. Bei der Monkees go Bananas 2g Räuchermischung handelt es sich nämlich wieder um eine jener Mischungen, die ich für einen Erfahrungsbericht das erste Mal ausprobiert habe. Und da ihre Wirkung nicht – wie bei vielen anderen Produkten – entspannend sein soll, sondern belebend und energetisch, habe ich mir gedacht, dass ich mir ein bisschen Unterstützung dazu hole. Ich wollte nämlich nicht einfach nur was Aufputschendes nehmen und dann nur rumsitzen, aber auch nicht gleich auf eine Party gehen. 
Der Kompromiss: Ich habe mir jemanden eingeladen und dieser jemand (hier werden keine Namen genannt) hat meinen Versuch überwacht. Das Ergebnis lest ihr in den nächsten Absätzen nach. Damit mein Bekannter nicht auch von den Monkees go Bananas betört wird, haben wir abgemacht, dass ich erst verräuchere und ihn anschließend zu mir ins Zimmer lasse, wo ich immer die Räucherungen durchführe. Soweit so gut. Er wartet also während der Vorbereitungen und der Durchführung draußen: Ich öffne die 3-Gramm-Tüte und probiere den Geruch. Er ist frisch und eine kaugummiartige Note dominiert über den hellen Kräuteraromen. Das riecht nicht schlecht, ich bin neugierig. Ich nehme ein bisschen aus der Tüte – nicht viel, da ich gelesen hab, dass die Monkees go Bananas Räuchermischung stark sein soll – und bringe es auf die Räuchervorrichtung. Die frischen Aromen durchströmen den Raum, draußen sitzt mein Bekannter und spielt DS. Ich sitze in meinem Raum und atme die gereinigte Luft, die mich gleich fröhlicher macht. Ich werde umso glücklicher, je weiter der Minutenzeiger das Blatt meiner Armbanduhr umrundet. Nach wirklich nur zehn Minuten grinse ich vor mich hin und fühle mich total locker. Ich stehe auf, drehe eine Runde im Raum und bleibe stehen. Ich sehe auf der Uhr, dass fünfzehn Minuten rum sind. Die Kräuter sind nun auch schon verglimmt. Ich öffne das Fenster und bitte meinen Bekannten herein. Er grinst mich breit an, woraufhin ich lachen muss. Er sagt, er habe mich nur nachgemacht. Das geht ungefähr eine Stunde so weiter – er macht etwas und ich muss drüber lachen. Zwischendurch bekomme ich auch noch Seitenstechen davon. Die Crazy Monkees haben von mir Besitz ergriffen. Nach besagter Stunde bin ich vollkommen fertig vom Lachen. Ich glaube, alleine hätte ich mehr nur gegrinst und wäre auf und ab gelaufen. Daher bin ich einigermaßen froh, dass ich mich auf diese Art verausgaben konnte. Fazit: Die Monkees go Bananas Räuchermischung gibt nicht nur Energie, sondern macht auch außerordentlich fröhlich.
Bis bald!

Bonzai Summerboost Räuchermischung Erfahrungen

 

Erfahrungsbericht Bonzai Räuchermischung


Liebe Leserinnen und Leser,
heute schauen wir uns mal wieder eine Bonzai Räuchermischung an. Die Bonzai Räuchermischung sollte – so wie ich es in einigen anderen Erfahrungsberichten las – eine Wirkung haben, von der ich mir viel versprach. Sie sollte nicht nur stark entspannend wirken, sondern auch „im Kopf ankommen“. Das ist ein Zitat aus einem der angesprochenen anderen Berichte. So wie es weiterhin beschrieben wurde meint es wohl, dass man sich beflügelt und leicht im Kopf fühlt und einfach nur glücklich ist. Nun, das machte mich neugierig und ich hoffe, ihr seid auch gespannt, was auf den nächsten Zeilen folgt.
Aber zuerst natürlich mein Ritual, das bei allen Verräucherungen sein muss (auch wenn ich es nicht in allen Berichten anmerke): Die Geruchsprobe. Die Bonzai Summerboost Räuchermischung erinnerte mich dabei irgendwie an die Bonzai Winterdream. Ein bisschen fruchtig und im Vordergrund hauptsächlich Kräuter, die erdig rochen. Aber doch meinte ich einen Unterschied feststellen zu können. Nur ihn zu benennen fällt mir noch immer schwer. Nun, ich wollte sehen, ob sich der Unterschied bei der eigentlichen Verräucherung bemerkbar machen würde.
So bereitete ich dann also meine Räuchervorrichtung vor. Ich nahm so etwa ein Gramm. (Trotzdem die Bonzai Räuchermischungen recht stark sein sollten war ich durch die Bonzai Winterboost mutig geworden…) Dieses Gramm, also etwa ein Drittel der kleinen Tüte, gab ich auf die Vorrichtung und dann konnte auch schon alles beginnen. Die Dämpfe erfüllten den Raum und sorgten dafür, dass ich schon bald an nichts Negatives mehr dachte. Ich war schon recht schnell an dem Punkt, den ich als „beflügelnd“ beschreiben würde. Nicht nur war mein Körper nach zehn Minuten schon im Reich der Entspannung zum König ernannt worden, auch mein Geist schwebte in den höchsten Höhen.
Das High hielt nach den ersten zehn Minuten der Anwendung ebenfalls noch einmal zehn Minuten an. Vielleicht waren es auch ein paar mehr oder weniger, auf die Uhr habe ich da nicht geschaut. Ich fühlte mich – um es einmal anschaulich zu machen – als läge ich in einer warmen Sommernacht auf einer Decke und starrte in die Sterne. Zwar fühlte ich mich ergriffen, aber im absolut positiven Sinn. Das war wunderbar. Die allgemeine relaxende Wirkung hielt dann noch etwa eine Stunde an.
Ich denke nun, dass ich das Geheimnis um den Namen Bonzai Summerboost gelöst habe. Es ist eine Sommernacht, eine die im Kopf des Anwenders stattfindet. Und dort wird sie auch von Zeit zu Zeit gebraucht. Manchmal ist so etwas besser als eine Party.
Bis bald!

Bonzai Winterboost Erfahrungen

http://www.spliffen.com/

 Erfahrungsbericht Räuchermischung Bonzai Winterboost

Halli Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wer meinen Erfahrungsbericht zur Bonzai Summerboost Räuchermischung kennt, der weiß, dass ich sie mit einem Aufenthalt am Strand verglichen habe. Das war auch ziemlich passend zum Namen, und ähnlich verhält es sich mit Bonzai Winterboost. Denn was verbindet man mehr mit dem Namen der Balearen-Insel als Urlaub, Sonne, Meer und Entspannung? Nicht viel. Deshalb war ich sehr gespannt, welchen Effekt die Bonzai winterboost Räuchermischung auf mich haben würde. Die Bestellung lief dabei wie immer über einen meiner Lieblings Online Shops ab und der Versand erfolgte zufriedenstellend schnell. Shop-Empfehlungen findet ihr übrigens auch in diesem Blog.
Beim Öffnen der 3-Gramm-Tüte dachte ich, ein Déjà-vu zu haben. Die Aromen erinnerten mich an die von Jamaican Gold Extreme, hatten aber dieses gewisse „Extra“, das den Unterschied zum Tragen bringt. Das machte mich sehr neugierig. Ich brachte also ein paar Krümelchen der Kräutermischung auf meine Räuchervorrichtung auf und ab ging die Post, wie man so schön sagt. Sobald sie zu glimmen anfingen verteilten sie ihren Rauch im ganzen Raum und bald schon war ich von den frischen und doch kräuterlastigen Aromen erfüllt. Diese kamen, sahen und siegten. Sie nahmen mich langsam und mit Bedacht ein und führten mich aus dem Hier und Jetzt in eine Welt aus Wärme, Ruhe und Entspannung. Ich fühlte mich, als würde ich am Strand liegen (bzw. mit meinem Sessel am Strand sitzen) und in der Sonne chillen.
Nach zehn Minuten etwa war diese Wirkung am stärksten. Ich wollte mich nicht bewegen, doch ein kurzer Blick auf die Uhr war mir noch möglich. Danach ruhte ich mich noch eine Stunde oder so aus. Ich bin zwischendrin auch bestimmt kurz weggenickt, aber so entspannt, wie ich war, ließ sich das kaum vermeiden. Danach fühlte ich mich so wie nach einem Strandbesuch: Zwar erholt und glücklich, aber auch ein bisschen schlapp und nicht mehr wirklich bereit, irgendetwas Großes zu starten. Ich entschloss mich zu einem Nickerchen und danach ging es mir dann richtig gut. Ich war erholt und voller Energie.
Wer also einen kleinen Urlaub erleben und dem Hier und Jetzt entkommen möchte, der kann dazu die in einem anderen Bericht beschriebene Bonzai Summerboost, oder eben die Jamaican gold Extreme nutzen. Beide haben in etwa die gleiche Wirkung, wobei die Bonzai Winterboost meiner Erfahrung nach schneller und intensiver wirkt. Anfänger sollten vielleicht mit wenig anfangen, Fortgeschrittene können sie – so würde ich sagen – mit der Wohlfühlmenge, die sie auch bei anderen Mischungen nutzen, anwenden.
Bis bald!

Mittwoch, 11. November 2015

YAMA 3g Räuchermischung Erfahrungen

 

Erfahrungen mit Räuchermischung YAMA 3g

Liebe Leserinnen und Leser,
die YAMA 3g Räuchermischung ist nicht nur eine Mischung, die angenehm und eher schwach in der Wirkung daherkommt, nein, sie ist damit auch ideal für Anfänger der Räucherkunst. Sie wirkt entspannend und auch dezent beflügelnd. Auf jeden Fall wärmt sie gut. Das weiß ich alles schon vor dem eigentlichen Test für diesen Bericht, weil ich die YAMA schon zwei-dreimal verwendet hatte. Das ist nun auch schon eine ganze Weile her, deshalb hatte ich sie mir noch einmal ganz frisch aus einem meiner Räuchermischungen Online Shops des Vertrauens bestellt. Wie immer kam sie schnell und unversehrt an. Die Aromen dieser wunderbaren Räuchermischung wurden in einer luft- und lichtdichten 3-Gramm-Tüte geliefert.
Die Geruchsprobe nach dem Öffnen dieser Tüte überraschte mich ein wenig, da ich die YAMA gar nicht so stark in Erinnerung hatte. Nun ja, ich war ja in der Zwischenzeit nicht untätig und daher nun auch einiges gewohnt. Von daher habe ich die übliche Menge auf die Räuchervorrichtung aufgebracht und dann ging die Verdampfung auch gleich los. Die Kräuter begannen zu glimmen und verströmten langsam aber sicher ihre leckeren Aromen. Diese sind etwas fruchtig, aber dennoch kräuterlastig. Die Intensität ist nicht wirklich stark.
Ich fühlte mich dennoch recht schnell entspannt und je mehr die Zeit verging, umso glücklicher und leichter fühlte ich mich im Innern. Es war, als würde eine Last von mir genommen. Eigentlich hatte ich an diesem Tag nicht viel Stress oder zu viel Arbeit – trotzdem wurde mir auch der Rest aller Sorgen und Ausblicke auf die Zukunft genommen. Das mag erst einmal befremdend klingen, aber es war wunderbar. Denn so konnte ich mich zielgerichtet auf den gerade stattfindenden Moment konzentrieren. Dieser war erfüllt von diesen leckeren Aromen, von Entspannung an allen Ecken und Enden meines Körpers und von einer gewissen Leichtigkeit in meinem Kopf.
Der Höhepunkt und auch das größte High dieser Anwendung waren nach etwa zehn bis fünfzehn Minuten erreicht. Es dauerte ungefähr eine Stunde bis die Wirkung zum größten Teil von mir abgefallen war. Dann war auch das High weg, die Entspannung im Körper aber immer noch spürbar.
Die Intensität würde ich als mittelstark  beschreiben, ich habe aber auch mehr von der YAMA angewendet als es ein Anfänger wahrscheinlich tun sollte.
Bis bald!

Jamaican Gold Extreme Erfahrungen

 

Erfahrungen mit Jamaican Gold Extreme

 Hallo ihr lieben,
mit der Jamaican Gold Extreme habe ich mich mal wieder für eine eher schwächere Räuchermischung entschieden. Ich kann sie Anfängern empfehlen, obwohl ich zudem auch sagen muss, dass mein Blog nicht die einzige Informationsquelle für euch da draußen sein sollte. Falls es aber noch ungeklärte Fragen gibt oder ihr irgendwelche Informationen nicht an anderer Stelle findet, dann könnt ihr gern einen entsprechenden Kommentar dalassen. Ich kann dann versuchen, die von euch angesprochenen Themen zu recherchieren und aufzubereiten. Nun aber zurück zum Thema: Ich hatte mir die Jamaican Gold Extreme und die Bonzai Summerboost bestellt, da ich sie beide vorstellen wollte. Einen Vergleich der beiden möchte ich aber nicht aufstellen, da sie in ihren Intensität so ziemlich in der gleichen Liga spielen. Die Summer Dream ist ein bisschen stärker, aber nicht zu stark.
Zurück zur Jamaican Gold Extreme: Diese kam wieder in einer 3-Gramm-Tüte ins Haus geflattert. Wer schon andere Berichte von mir gelesen hat, der weiß, was jetzt kommt: Die Geruchsprobe. Wie bei einer
schwächeren Mischung nicht anders zu erwarten, so gab es hier hellere Aromen, die aber nicht zu frisch wirkten. Es handelst sich bei der Touch ja immer noch um eine relaxende Kräutermischung. Und so wären auch die herberen Kräuter im Duft dominant, aber nicht so intensiv wie bei Gold- Mischungen oder stärkeren Sachen.
Etwas von diesem Fakt bestärkt nahm ich etwas mehr als die für mich übliche Menge zur Vorbereitung der Räuchervorrichtung. Die Kräuter also darauf aufgebracht und schon ging es los. Ich setzte mich und ließ es geschehen. Recht gemütlich und überhaupt nicht drückend nahmen mich die Aromen, die sich jetzt doch in helleren Tönen präsentierten ein. Sie umspielten mich sozusagen und holten nach und nach den Stress und die Hektik des Alltags aus mir raus. Das war sehr angenehm. Die entspannende Wirkung war daher größtenteils mental. Auf physischer Basis spürte ich zwar auch etwas, bin aber stärkeres gewöhnt. Macht nix, ich war trotzdem glücklich.
Die Jamaican Gold Extreme Räuchermischung ist damit meiner bescheidenen Meinung nach eine gute Mischung für Anfänger und die, die es werden wollen. Sie wirkt sanft und nicht zu schnell. Die Wirkung verblasst langsam, ein großer Unterschied zeigt sich aber eh nicht wirklich. Trotzdem sollte man noch ein bisschen sitzen bleiben und genießen. Nach einer dreiviertel Stunde etwa bin ich dann aufgestanden und habe alles aufgeräumt; etwas relaxt und mit einem Lächeln im Gesicht.
Bis bald!

Spice Räuchermischung Erfahrungsbericht

 Räuchermischung Spice Erfahrungsbericht


Liebe Leserinnen und Leser,
bei diesem Erfahrungsbericht zur Spice Räuchermischung handelt es sich um den vorerst letzten Bericht. Ich habe über die letzten Wochen viele Räuchermischungen probiert, die Ergebnisse zusammengetragen und alles aufgeschrieben. Wie ich mit der Veröffentlichung der entsprechenden Texte verfahren werde, das weiß ich noch nicht so genau. Aber wenn dieser Text draußen ist, dann sind wir in der Hinsicht alle schlauer. Jedenfalls wollte ich bei diesem – vorerst – letzten Test mal etwas Neues ausprobieren, was ich so noch nie gemacht hatte. Was das ist? Naja, es hat viel mit Fantasie zu tun und im Grund wollte ich die Spice dazu nutzen, um mich selbst in einen Traum zu transportieren. Das klingt etwas nach Science Fiction. Aber bei einigen anderen Erfahrungsberichten und auch aus meinem Freundeskreis wusste ich, dass sowas möglich sein sollte (natürlich spielt sich das alles nur im Kopf ab).
Fangen wir also sofort mit der Beschreibung der eigentlichen Anwendung an – voller Vorfreude hatte ich gleich die Geruchsprobe zu Anfang vergessen und sofort mit der Verräucherung begonnen. Diese war wie viele andere zuvor auch: Die Kräuter begannen ihre Rauchschwaden loszuwerden und ich wurde von diesen eingenommen. Entspannung machte sich in mir breit, ich lehnte mich so weit als möglich in meinem Sessel zurück und schloss die Augen. Ich weiß nicht, wann der Höhepunkt der Wirkung erreicht war oder wie lange sie abklang. Ich wollte einfach meiner Fantasie freien Lauf lassen.
Vor meinen inneren Augen sah ich also das Universum, ich befand mich darin und schaute mal hier, mal dort nach der einen oder anderen Galaxie. Das hatte viel mit meinen Gedanken an Spice zu tun. Denn der Name der Räuchermischung schien sich nun in meinem Tagtraum zu manifestieren. Ich versuchte, auf einen Planeten zuzusteuern, verfehlte ihn aber knapp – ich glaube, weil ich nicht wusste, was mich dort erwarten sollte. Ich schwebte noch einige Zeit in diesem Zustand und genoss einfach nur die Schwärze und die Sterne um mich herum. Irgendwann ließ die Wirkung der Space dann nach und ich war zwar noch entspannt, meine Fantasie aber eher weniger beflügelt.
Ein kleines Fazit zum Schluss: Ich werde mich noch weiter mit dem Thema Tagträumen auseinander setzen. Bisher habe ich meist nur auf meinen Körper und meinen Geist geachtet, wenn ich verräuchert habe. Vielleicht sollte ich mich ab und an von beidem lösen und einfach durch die Gegend fliegen. Mal sehen, mit welcher Räuchermischung das am besten klappt…
Bis bald!

Joker Räuchermischung Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht Joker Räuchermischung,

 
immer wieder – vor allem im Zusammenhang mit den neuen Räuchermischungen von 2015 – liest man ja, dass diese das stärkste sind, was der Markt bisher gesehen hat. Vorsicht sei bei starken Profi-Räuchermischungen geboten, heißt es, und „die neuen Artikel in unserem Sortiment sind nur mit Vorsicht zu genießen“. Außerdem seien sie „nichts für Anfänger“. Was ist davon zu halten? Wenn es nach mir geht: Viel. Ich kann mich diesen Ausführungen durchaus anschließen, zumindest was diejenigen Räuchermischungen angeht, die ich selber schon probiert habe. Zuletzt kam die Joker Räuchermischung auf den Markt und ich wollte sehen, was dahinter steckte und ob ich auch hier den Warnhinweisen zustimmen konnte. Kommt mit auf diese Reise:
Neben der Intensität der Kräuter, welche mir im Räuchermischungen Online Shop, in dem ich die Amnesia schließlich bestellte, vorausgesagt wurde, sollte sie auch einzigartige Aromen mit sich bringen. Ein kräftiges Vanille-Aroma gepaart mit süßlichen Kräuterdüften sollte es sein – ich war gespannt. Beim Öffnen des Tütchens flogen mir dann bald die Nasenflügel weg. Vanille und süßliche Noten waren durchaus vorhanden, aber in einer solchen Intensität, dass ich nun auch verstand, warum allerorts von einem Zehntel der üblichen Menge gesprochen wurde.
Und so dosierte ich sie dann auch. Wer seine Räuchermischungen mit Basis-Kräutern mischt, für den – so habe ich es in verschiedenen Quellen herausgelesen – der soll ein Verhältnis 1/10 nutzen. Ich war richtig aufgeregt, was mir diese Räuchermischung mit dem Gedächtnisverlust-Namen bringen würde. Und als sie dann glimmte, erfuhr ich es nach und nach. Die Aromen wurden durch das Verdampfen, wie gewohnt, leichter und bekömmlicher. Nun war die Vanille vergleichsweise sanft und wurde von den süßlicheren Noten getragen. In mir machte sich eine entsprechende Ruhe breit, mein Körper verschmolz mit der Couch und mein Kopf senkte sich behände auf die Rückenlehne der selbigen. Ich wurde warm und schwer. Alles war gut.
Die Wirkung im Kopf ist schwer zu beschreiben, es ist keine wirkliche Beflügelung und auch „schwer“ ist nicht das richtige Wort. Vielmehr entsteht eine Ausgeglichenheit, wie bei einem Druckausgleich – man wird sozusagen eins mit der Atmosphäre um einen herum. Schnell kann man darüber den vorangegangenen Zustand und alles Negative vergessen. Damit wäre der Name Amnesia gerechtfertigt… Wie auch immer, die Wirkung hielt gut zweieinhalb Stunden an(‼‼). Und das bei der Dosierung… Wow.
Fazit: Anfänger und sogenannte Fortgeschrittene, lasst die Finger davon. Profis und Hartgesottene, passt bloß auf und übertreibt es nicht. Leser und Leserinnen, hinterlasst mir einen Kommentar zu euren Erfahrungen. Danke!
 
Bis bald!

Erfahrungsbericht Räuchermischung Bonzai Citrus

 

Erfahrungsbericht Räuchermischung Bonzai Citrus

Liebe Leserinnen und Leser,
es muss sich jeder ein eigenes Bild machen – das ist die Weisheit, zu der man kommt, wenn man sich verschiedene Erfahrungs- und Testberichte zu einem Produkt durchliest. Das merke ich nicht durch Zufall bei der Bonzai Citrus an, nein, gerade bei dieser Räuchermischung habe ich so viele verschiedenen und so viele widersprüchliche Meinungen gehört, dass ich mir dachte: Das musst du selber einmal ausprobieren. Was habe ich nun im Genauen gelesen? Nun, um es zusammenzufassen: Von „exotisch fruchtig“ und „schwach“ bis hin zu „eklig Zitrus-mäßig“ und „drückend“ war alles dabei. Deshalb dachte ich mir, machen wir diesmal was anderes: Es gibt in diesem Bericht also zwei Anwendungen, eine mit weniger von der Mischung und eine mit mehr.
Meine erste Erfahrung mit den Aromen der Bonzai Citrus Räuchermischung machte ich schon nach dem Öffnen der 3- Gramm-Tüte. Wenn man sie etwas weiter weg hält, dann kann man wirklich von einer Zitrone sprechen. Hält man die Nase direkt an die Tüte, dann wirkt der Geruch natürlich umso intensiver und unangenehmer. Deshalb war ich bei der ersten Anwendung vorsichtig und habe lediglich etwa ein halbes Gramm verräuchert.
Die Wirkung bei der ersten Verräucherung setzte langsam ein und schon vorher wurde sie über Zitronen-Aromen zu mir getragen. Aufdringlich fand ich diese nicht, allerdings waren sie ungewohnt beim Räuchern. Als dann nach fünfzehn Minuten endlich etwas passierte, war das nicht viel. Zwar wurde ich ruhiger und fühlte mich warm und entspannt, aber so richtig in den Sessel gedrückt oder anderweitig träge war ich nicht. Also eher etwas für zwischendurch und um ein kleines bisschen zu entspannen.
Die zweite Anwendung machte ich gleich am nächsten Tag und diesmal mit der doppelten Menge. Die Wirkung setzte entsprechend schneller ein und nach zehn Minuten war dann auch schon fast ihr Höhepunkt erreicht. Dieser bestand aus einer gewissen Trägheit und es war wirklich so, dass ich mich in das Sitzmöbel gedrückt fühlte. Die Aromen? Stark. Wirklich sehr, sehr zitronig. Ich kann die Kritiken an diesem Geruch sehr gut verstehen. Wer keine Zitrone mag, der wird diesen Geruch nicht lieben lernen können.
Fazit: Die Bonzai Citrus Räuchermischung ist nicht so mein Ding, vielleicht hat aber einer oder eine von euch einen Tipp für mich, wie man die Anwendung mit dieser Räuchermischung am besten steuert. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Anlass, wo ich richtig Lust auf Zitrone hab. Bis dahin heb ich den Rest auf…
Bis bald!

Erfahrungsbericht Räuchermischung AK47

http://chillzone24.com/

 Hallo und herzlich willkommen zu meinem Erfahrungsbericht,

Heute im Test, die Räuchermischung AK47
der eine oder die andere mag sich vielleicht fragen: Wo hat der Betreiber dieses Blogs die Räuchermischungen her? Wird er gesponsert und bekommt sie als Proben zugeschickt? Die Antworten auf diese Fragen lauten: Ich kaufe mir die Räuchermischungen in verschiedenen Shops und nein, es sind keine Proben, die ich für die Einbindung von Werbung erhalte. Ich verweise nur in den Shop-Empfehlungen auf verschiedene Räuchermischungen Online Shops, da ich dort selbst bestelle und sie – aus den in den Empfehlungen angegebenen Gründen – eben weiterempfehlen will.
Auch, damit niemand auf eventuelle fake-Shops reinfällt. Wer sich nämlich nicht damit auskennt, der kann schnell auch Opfer von Betrügereien werden.
Zum Thema auskennen: Wer noch nie etwas verräuchert hat, der sollte klein anfangen und auf keinen Fall mit der AK-47 Räuchermischung. Diese ist nämlich richtig stark und sorgt für eine drückende Entspannung. Wer sowas noch nicht in abgeschwächter Form erlebt hat, der ist von der Erfahrung eventuell überwältigt oder sogar überfordert. Und das sollte nicht sein. Hier nun aber mein Bericht von der Anwendung der AK-47 Räuchermischung:
Gekauft hatte ich die 3-Gramm-Tüte über das Internet in einem Online Shop meines Vertrauens. Wie immer wollte ich die Mischung schnell im Haus haben, also auf „Nachnahme“ geklickt und schon am nächsten Tag kam das Päckchen an. Super! Ich konnte also abends gleich verräuchern und so nahm ich mir auch nichts weiter vor. Das bringt eh nicht viel, wenn man die AK-47 verräuchert. Das erste Mal als ich sie ausprobierte wollte ich danach gar nicht aufstehen – und bin vom Sitzen gleich ins Liegen übergegangen und prompt eingeschlafen. Nun war ich aber einiges mehr gewohnt und nahm die übliche Menge des Tüten-Inhalts, also ein bisschen mehr als ein Drittel, um meine Räuchervorrichtung zu bestücken.
Es dauerte etwa eine viertel Stunde bis alles verräuchert war. Und in diesen grob gerundeten fünfzehn Minuten beschlich mich so der leise Verdacht, dass ich doch wieder ein bisschen zu viel genommen hatte. Die starken Kräuterdüfte der Räuchermischung erfüllten den Raum und ich wurde immer schwerer, sank in meinen Sessel und war vollkommen weg. Das schöne bei solchen Mischungen ist ja, wenn die Wirkung nachlässt. Nicht, dass diese an sich schlecht wäre, aber wenn dieser Druck dann von einem genommen wird, dann fühlt man sich gleich nochmal um einiges mehr entspannt. Und das sehr, sehr lange.
Fazit: Ich sollte die Ak-47 öfter verräuchern. Sie entspannt bis ins Mark und je mehr die Wirkung dann nachlässt, umso leichter fühlt man sich. Einzigartig und für mich persönlich perfekt!
Diese Kräutermischung habe ich übrigens bei Chillzone24 gekauft. Hier der Link: chillzone24
Bis bald

Legal Highs in UK


Noch eine lustige Info zum Generalverbot von Legal Highs im UK


 
Liebe Leserinnen und Leser,
 
wer regelmäßig in unserem Blog vorbeischaut, der wird schon zwei Artikel zum Thema gefunden haben. Hier noch einmal ein kleiner Reminder: Wenn es nach Theresa May, der Innenministerin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien, geht, dann sollen ab April 2016 alle Legal Highs und Stoffe sowie Produkte, die dazu gezählt werden können, verboten werden. Da schlägt’s sprichwörtlich Dreizehn, denn auch die katholische Kirche soll davon betroffen sein. Das berichtet zumindest der Telegraph. Was ist da nur los? Nun ja, sagen wir es mal so: die drei Weisen aus dem Morgenland hätten sich andere Gaben ausdenken sollen…
 

Weihrauch in der britischen Kirche bald verboten?


Und genau darum geht es: um Weihrauch. Um ein Harz, dass schon seit tausenden von Jahren in Räucherwerken vorkommt. Seit ebenso schon ein paar Jahren wird es für Räucherungen in der katholischen Kirche angewandt. Und warum kann es vermittels eines neuen Gesetzes nun bald verboten sein? Weil es eventuell… ein kleines bisschen… vielleicht auf den Gemütszustand von möglichen Anwendern einwirken kann. Durch kleine Effekte, die beim Verräuchern von traditionellem Räucherwerk ja auch beabsichtigt sind, könnten bald Kathedralen, Kirchen und Tempel kriminalisiert werden, wenn sie Weihrauch in ihren Zeremonien einsetzen.
 

Warum nicht einfach eine Ausnahme machen?


Der Gesetzesentwurf mit dem Namen „Psychoactive Substance Bill“ behandelt vor allem Stoffe und Substanzen, die vermittels Rauch aufgenommen werden. Aber auch andere Legal Highs sind aufgeführt bzw. grob beschrieben. Dazu zählen auch Tabletten und Pulver. Durch die vagen Formulierungen kann es aber eben auch sein, dass Weihrauch – je nach Interpretation – verboten werden könnte. Ein klassischer Gummiparagraph. Die einfachste Lösung: eine Ausnahme. Denn eine Ausnahmeliste gibt es schon zum Gesetzesentwurf dazu. Darauf stehen gesellschaftlich anerkannte Legal Highs, wie beispielsweise Alkohol, Koffein und Nikotin / Tabakwaren, sowie weitere Stoffe und Produkte.
 

Die Kirche wehrt sich bereits gegen ein Verbot


Die Vereinigung der Englischen Kathedralen, welche für die 42 „Kirchen von England“-Kathedralen und die royalen Kirchen (Westminster Abbey, etc.) spricht, hat bereits vor den entsprechenden Folgen des neuen Gesetzes gewarnt. Der Dekan von Wakefield, seine Hochwürden Reverend Jonathan Green, schrieb dazu: „Wir wollen nicht sehen, dass der Klerus illegale Aktivitäten vollführt, indem er mit dem weitermacht, was Kirchen schon seit 2.000 Jahren machen und was sogar schon die Ägypter 2.500 vor Christus gemacht haben.
 
Zudem wurde angemerkt, dass es sich wahrscheinlich nur um ein Missverständnis handelt und die rechtsgebenden Instanzen diese Ausnahme nur übersehen zu haben scheinen. Der obige Hinweis sei gegeben worden, damit es nicht zu einem fälschlichen Verbot kommt, gegen das sich die Kirche dann erst im Nachhinein wehren muss. Es wurde klar ausgedrückt, dass es ein Missverständnis sein muss – der Hinweis soll eine Ausnahmeregelung anstoßen.

OpenMind Youtuber Legal Highs

 

Ein YouTuber namens "Open Mind" vlogt sich durch den Drogendschungel


Lachgas, Legal Highs, Kokain, MDMA, Gras und was nicht alles… Ein YouTuber mit dem Namen Simon (einigen vielleicht noch bekannt von diesem Kanal) probiert durch die Bank weg so ziemlich alles und lässt seine Zuschauer teils in Form von Erfahrungsberichten, teils live daran teilhaben. Eine in sich kontroverse Sache; denn einerseits schlägt es in die gleiche Kerbe wie dieser Blog: es ist eine Art Aufklärung und Informationsaufbereitung.
 
Andererseits ist gerade YouTube dafür bekannt, dass die Zielgruppe der meisten modernen Kanäle minderjährig ist. Reicht da der Disclaimer von Simon: „KEINE GEWÄHR, DASS ALLE INFORMATIONEN HIER STIMMEN! DIE MEISTEN INFOS HABE ICH AUS DEM INTERNET UND DA KANN ES SEIN, DASS MAL WAS UNWAHRES DABEI IST.“?
 

Stoff zum Diskutieren

Der Kanal Open Mind hat zu Redaktionsschluss dieses Artikels mehr als 91.000 Abonnenten und mehr als 8 Millionen Gesamt-Klicks auf den Videos. Aktiv ist er seit dem 20. März 2014. Ein weiteres Zitat aus der Kanal-Info:
 
Das hier ist ein Kanal für alle, die das Thema Drogen interessant finden.
Doch der Kanal beschäftigt sich nicht ausschließlich mit Drogen, sondern auch mit anderen alternativen Bewusstseinszuständen oder generell Themen für die es sehr hilfreich ist, wenn man sie mit einem Open Mind betrachtet.“ – Warum es jetzt unbedingt Open Mind und nicht offener Geist sein soll, das erschließt sich mir aus dem Satz nicht, im Hinblick auf den Usernamen wird allerdings klar, dass hier etwas im Gedächtnis des Lesers und Zuschauers bleiben soll.
 
Insgesamt hat der junge Mann vor der Kamera schon über 130 Videos mit seiner quakigen Stimme gefüllt. Bei mir sorgt die Stimme immer dafür, dass ich mich selber immer räuspern muss… aber ich will hier nicht auf mein akustisch-ästhetisches Empfinden eingehen, sondern vielmehr auf die Inhalte der zahlreichen Videos von Simon. Von YouTube sind einige dieser Videos mit einer Altersbeschränkung versehen, die aber leicht mit einem Fake-Account umgangen werden kann. In den Videos geht es dann ums high werden, um einzelne Drogen und Legal Highs, um das Darknet und Klatsch- und Tratsch-Themen.
 

Eltern halten ihm den Rücken Freitag


Ungewöhnlich für diese Art von Channel: die Eltern supporten den jungen Mann nicht nur, sie treten auch in seinen Videos auf. Das sind dann eher Gesprächsrunden zu Meinungen und auch zur Beantwortung von Zuschauerfragen („Was sagen deine Eltern dazu?“, etc.) als Erfahrungsberichte oder Live Experimente. In einem Video geben die Eltern auch an, dass sie schon Angst um ihren Sohn hätten, allerdings auch mindestens so viel Vertrauen aufbringen, um ihn sein Ding machen zu lassen. Ich wäre als Elternteil wahrscheinlich nicht so lässig.
 

Ein kontroverses Thema indeed


Soll ich Respekt haben oder den Drogenclown aus dem Kinderfernsehen verteufeln? Ich weiß es nicht. Es geht hier einerseits teilweise um richtig harte Drogen und andererseits geht es um eine ziemlich junge Zielgruppe, die man als YouTuber, der auch mit Kommentaren unter Videos von YouTubern mit der Zielgruppe omnipräsent ist, einfach mal hat. Ob man das will oder nicht, ob man nun über Pokémon redet oder über Gruppensex – man hat auf YouTube diese Zielgruppe. Und daher ist auch der Channel Open Mind nicht eindeutig zu beurteilen. Zumal Simons Schlachtruf auch „Macht alle Drogen legal!“ ist.
 
Ich werde mich sicher noch einmal damit auseinandersetzen… bis bald!